top of page

Deine inneren Wegweiser: Wie deine Glaubenssätze dein Leben lenken

Willkommen zurück auf meinem Blog!


Heute möchte ich dich einladen, über ein Thema nachzudenken, das uns alle betrifft, auch wenn wir uns dessen vielleicht nicht bewusst sind: Glaubenssätze.


Diese unsichtbaren Überzeugungen, die tief in dir verankert sind, können einen enormen Einfluss auf dein Leben haben – sowohl positiv als auch negativ.


Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, welche Überzeugungen dein Handeln, deine Entscheidungen und letztendlich dein Leben lenken? Deine Glaubenssätze sind wie unsichtbare Wegweiser, die dich unbewusst durch den Alltag führen. Manche davon können dich ermutigen und stärken, während andere dich unbewusst bremsen und hindern können, dein volles Potenzial auszuschöpfen.


Vielleicht kennst du das auch: Du möchtest etwas Neues ausprobieren oder einen großen Schritt wagen, aber eine innere Stimme hält dich zurück. Diese Stimme sa



gt dir, dass du nicht gut genug bist, dass du es nicht verdienst, erfolgreich zu sein, oder dass du es nicht schaffen wirst. Das sind alles deine Glaubenssätze – und sie können dich davon abhalten, deine Träume zu verwirklichen.


Aber hier kommt die gute Nachricht:


DEINE GLAUBENSSÄTZE SIND NICHT IN STEIN GEMEISSELT!


Du kannst sie verändern. Und das ist der Schlüssel zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben. Indem du dir deiner Glaubenssätze bewusst wirst und sie hinterfragst, kannst du neue, unterstützende Überzeugungen entwickeln, die dich dabei helfen, deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial zu entfalten.


Vielleicht fragst du dich jetzt, wie du herausfinden kannst, welche Glaubenssätze dich gerade beeinflussen und wie du sie verändern kannst. Keine Sorge, du bist nicht allein! In meinem Coaching unterstütze ich dich gerne dabei, deine Glaubenssätze zu erkennen und neue, positive Überzeugungen zu entwickeln, die dich auf deinem Weg unterstützen.


Ich lade dich ein, dich auf eine Reise zu dir selbst zu begeben. Eine Reise, auf der du deine inneren Überzeugungen erkundest, alte Muster hinterfragst und neue Wege einschlägst. Eine Reise, die dich zu einem tieferen Verständnis deiner selbst und zu einem erfüllteren Leben führen kann.


Also, worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Glaubenssätze zu transformieren und dein volles Potenzial zu entfalten. Ich freue mich darauf, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten!


Eine individuelle Terminvereinbarung kannst du bequem telefonisch unter

+43 (0650) 8888803) oder per E-Mail, info@gefuehlszeit.at, buchen.


Ich freue mich auf dich!

Kerstin Waldschütz


bunten Herz, you are enough Schriftzug

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page