top of page
Papierherz, LGBTQ+, sexuelle Vielfalt, Pornografie, Fetische, Philien

SEXUALITÄT - BEZIEHUNG

Willkommen bei deiner Sexualberatung – Für ein erfülltes und selbstbestimmtes Liebesleben

Ich freue mich, dass du den Weg zu meiner Sexualberatung gefunden hast. Sexualität ist ein zentraler Bestandteil unseres Lebens und beeinflusst unser Wohlbefinden erheblich. Doch manchmal begegnen wir Herausforderungen, die uns verunsichern oder belasten. In solchen Momenten kann es hilfreich sein, einen sicheren und vertrauensvollen Raum zu haben, um offen über deine Wünsche, Sorgen und Fragen zu sprechen.

Mein Angebot für dich:

Einzelberatung: Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse und Fragen zur eigenen Sexualität. Ob du Unsicherheiten verspürst, sexuelle Probleme erlebst oder einfach mehr über deine eigene Sexualität erfahren möchtest – ich bin für dich da. In einfühlsamen und vertraulichen Gesprächen unterstütze ich dich dabei, Klarheit zu gewinnen, deine Bedürfnisse besser zu verstehen und Wege zu finden, um ein erfülltes und glückliches Sexualleben zu führen.

Paarberatung: Sexualität in der Partnerschaft kann viele Facetten haben und manchmal auch zu Herausforderungen führen. Ich helfe euch, als Paar offen über eure Wünsche und Probleme zu sprechen und gemeinsam Lösungen zu finden. Ob es um Intimität, Kommunikation oder das Wiederentdecken der Leidenschaft geht – ich begleite euch auf diesem Weg mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis.

Kink und Poly Awareness: Als Kink Aware Professional (KAP) und Poly Aware arbeite ich bewusst und respektvoll mit Menschen, die Teil der BDSM- oder polyamoren Community sind. Ich verstehe die besonderen Herausforderungen und Bedürfnisse, die mit alternativen Beziehungs- und Sexualitätsformen verbunden sind, und biete dir einen sicheren Raum, in dem du dich öffnen und verstanden fühlen kannst.

ANGEBOT der BDSM - Beratung und Aufklärung!

Warum ich?

  • Vertraulichkeit: Dein Vertrauen ist mir besonders wichtig. Alle Gespräche und Informationen bleiben absolut vertraulich.

  • Kompetenz: Als erfahrene Expertin im Bereich Sexualität und Partnerschaft bringe ich umfassendes Wissen und praktische Erfahrung mit.

  • Einfühlungsvermögen: Mit Respekt, Empathie und ohne Vorurteile begegne ich dir und deinen Anliegen.

  • Individualität: Jede Person und jede Situation ist einzigartig. Meine Beratung ist individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

So erreichst du mich:

Ich weiß, dass der erste Schritt oft der schwerste ist. Scheue dich nicht, mich per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren, um ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren. Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Deine Sexualität verdient Aufmerksamkeit und Pflege. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass du dich in deinem Liebesleben wohl und erfüllt fühlst.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Mehr Informationen zum Thema Sexualität und Beziehungen findest du in meinen Blogartikeln.

TERMINVEREINBARUNG:

Kerstin Waldschütz

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

(zertifizierte Sexualberaterin)

(unter Supervision)

Telefon: +43 (0) 650 8888803 

E-Mail: info@gefuehlszeit.at

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Xing
bottom of page