top of page
Lebens- und Sozialberatung, psychosoziale Beratung, Gefühlszeit, Pride, Vielfältigkeit, Sexualberatung, Konfliktberatung, Mobbingberatung, BDSM, offene Beziehung, Polyamorie, Persönlichkeitsänderung, Tätowierung, Frau, bunte Haare

PERSÖNLICHKEIT - SELBSTFINDUNG

"Wer bist du?"

Wer bist du ohne deine Gedanken, Glaubenssätze, Prägungen, anerzogenen Verhaltensmuster? Was macht dich wirklich aus?

Wenn du dich selbst von außen betrachten könntest, wie würde dir das Bild von dir gefallen? Oder fühlt es sich so an als würdest du eine Rolle spielen?

Und wenn du nicht nur Darsteller in deinem Leben wärst, sondern Drehbuchautor*in, hm...., wie würde dann dieser Film deines Lebens aussehen? Was würdest du auf eine leere Leinwand malen, wenn es keine Grenzen gäbe?

Unsere Zeit wird immer hektischer. Jeden Tag sind wir getrieben davon den Anforderungen im Privat- und Berufsleben gerecht zu werden, doch wo bleiben wir dabei? Die digitale Welt bringt zusätzlich Reize und Ablenkungen in unser Leben, konfrontiert uns mit Täuschungen und Illusionen.

SCHLUSS DAMIT!

Niemand hat etwas davon, wenn es einem selbst nicht gut geht. Also lass uns gemeinsam herausfinden WAS dir gut tut und daran arbeiten es umzusetzen.

Die eigene Persönlichkeit mal genauer unter die Lupe zu nehmen kann mitunter schmerzvoll und schwierig erscheinen, doch es zahlt sich aus.

Kopien gibt es genug, lass uns an deiner Authentizität arbeiten. Sei individuell, ein Unikat.

Nimm dich und alles was dich ausmacht für wichtig genug dafür einzustehen. 

Es sind Zweifel und Ängste, die uns davon abhalten, das Beste aus uns herauszuholen. Als Lebens- und Sozialberaterin biete ich dir die Unterstützung, um deine persönlichen Blockaden zu überwinden, Ziele zu setzen und den Weg zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu ebnen.

 

Eine der Hauptgründe, warum viele Menschen eine persönliche Beratung aufsuchen, ist die Möglichkeit, einen neutralen Gesprächspartner zu haben.

Oft fühlen wir uns von Familie und Freunden nicht verstanden oder haben Angst, sie mit unseren Sorgen zu belasten. Oder man empfindet sich von all den gut gemeinten Ratschlägen "erschlagen". Durch den neutralen und wertfreien Zugang, der ein Beratungsgespräch bietet, gelingt es oft einfacher andere Perspektiven und Lösungswege aufzuzeigen.

 

Du empfindest dich angesprochen und möchtest endlich für dich einstehen? 

9783710357282_edited_edited.jpg

JETZT TERMIN BUCHEN

Kerstin Waldschütz

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

zertifizierte Sexualberaterin

(unter Supervision)

Terminvereinbarungen unter:

Telefon: +43 (0) 650 8888803

E-Mail: info@gefuehlszeit.at

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Xing
bottom of page