top of page
tätowierte Frau, Lebens- und Sozialberatung, Persönlichkeitsentfaltung

PERSÖNLICHKEITSENTFALTUNG

Stell dir vor, du könntest dich von außen betrachten – wie würdest du dich sehen? Fühlst du dich manchmal wie ein Darsteller in einem Film, der eine vorgegebene Rolle spielt? Aber was wäre, wenn du nicht nur der Darsteller wärst, sondern auch der Drehbuchautor? Wenn du die Leinwand deines Lebens ohne Grenzen gestalten könntest?

Lass uns gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen werfen, deine Zweifel und Ängste überwinden, die dich daran hindern, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Als Lebens- und Sozialberaterin stehe ich dir zur Seite, um deine persönlichen Blockaden zu lösen, Ziele zu setzen und den Weg zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu ebnen.

Kopien gibt es genug – sei ein Unikat!

 

Nimm dich und alles, was dich ausmacht, wichtig genug, um dafür einzustehen. Deine Authentizität ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Ich werde deinen Themen neutral und ohne Wertung begegnen, dich unterstützen und ermutigen, damit du das Leben anpeilst, das dir würdig ist.

Gemeinsam erkunden wir deine innere Welt und gestalten den Film deines Lebens – mit dir als Drehbuchautor.

In meinem Ratgeber, "Authentizität - Aus Liebe zu mir", geht es darum anhand einfacher Methoden dir das Leben zu gestalten, das deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Online und überall im Handel erhältlich! Weil du es wert bist, das Leben zu führen, das du verdienst.

Ratgeber "Authentizität - Aus Liebe zu mir"

INDIVIDUELLE TERMINVEREINBARUNG:

Kerstin Waldschütz

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

(zertifizierte Sexualberaterin)

(unter Supervision)

Telefon: +43 (0) 650 8888803 

E-Mail: info@gefuehlszeit.at

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Xing
bottom of page