top of page
Kerstin Waldschütz, pink Blazer, grüner Hintergrund

Am IFGE – Institut für ganzheitliches Erleben – in Wien, begann ich meine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin, um mir das Wissen für den psychosozialen Bereich anzueignen.

Ende 2023 spezialisierte ich mich zusätzlich im Bereich der Sexualberatung.

Aber das größte Wissen erlangte ich aus meinen persönlichen Erfahrungen, die mir auf meinem Lebensweg begegnet sind.

In einem persönlichen Gespräch erwartet dich Empathie, Neutralität und Wertschätzung.

Hallo und herzlich willkommen...

Mein Name ist Kerstin Waldschütz und bin 1982 in Krems / Donau (Niederösterreich) geboren und aufgewachsen. Meinen Lebensmittelpunkt habe ich mittlerweile im wunderschönen Kamptal, wo ich es mit meinen drei Jungs sehr genieße.

Nach Abschluss meiner Schulausbildung begann ich 2001 meinen Start ins Berufsleben im Bankensektor, in welchem ich bis zum heutigen Tag tätig bin.

Seit über 20 Jahren darf ich mich glücklich schätzen, im persönlichen Kundenverkehr meine Fähigkeiten und mein Know-how einsetzen zu können und in Folge bereichernd und unterstützend zu sein.

Das Arbeiten mit Menschen zeichnet mich aus und bereitet mir große Freude, deshalb beschloss ich mir zusätzlich einen neuen Weg zu eröffnen.

Kerstin Waldschütz, Blumen im Hintergrund

"Authentizität - Aus Liebe zu mir"
Überall im Handel und online erhältlich.

united p.c., Authentizität, Liebe, Waldschütz, Ratgeber, selbstbestimmtes, glückliches, Leben

IMPRESSUM

Kerstin Waldschütz 

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

zertifizierte Sexualberaterin

(unter Supervision)

Gobelsburger Hauptstraße 57/1

3550 Gobelsburg

Telefon: +43 (0) 650 8888803 

E-Mail: info@gefuehlszeit.at

Website: www.gefuehlszeit.at

Kerstin Waldschütz, Zebrastreifen, pride, Kleid, türkis, Büsche, Blumen, Lebens- und Sozialberaterin
bottom of page